Telefon: +43 512 934868
E-Mail: info@alpin-holiday.com
Alpin Holiday
Adamgasse 4
A-6020 Innsbruck, Austria
+43 512 93 48 68
+43 512 93 84 28
Email: info@alpin-holiday.com
Сервисное бюро в Москве
Альпин Ски Клуб
Садовническая ул., 14-2
Tel: +7 (495) 725-4231
Email: office@alpin-ski-club.ru
alpin-moscow
Über Alpin Holiday

 

Alpin Holiday wurde 2002 in Innsbruck gegründet. Zu diesem Zeitpunkt verfügten wir bereits über einen großen Erfahrungsschatz in der touristischen Zusammenarbeit zwischen Österreich und Russland. Daraus entstand der Wunsch, russischsprachigen Touristen einen qualitätsvollen Aufenthalt in Österreich zu bieten, mit professionellem Service, russischsprachiger Betreuung vor Ort, attraktiven Preisen und einem neuen und kreativen Reiseprodukt.

Heute ist unser Unternehmen ein erfolgreicher Reiseveranstalter in dieser Region und bewältigt den Hauptstrom russischsprachiger Skitouristen in die beliebtesten Skiorte Tirols und Vorarlbergs. In unserem gut eingespielten internationalen Team sind zehn engagierte Mitarbeiter tätig. Wir sind jung, kreativ, ambitioniert und ofen für alles Neue! Regelmäßig testen wir Hotels und Skipisten, führen eine Rangliste der besten Restaurants und nehmen neue Skiorte und Trends in unser Angebot auf. Bei unseren Partnern möchten wir uns herzlich für ihre Treue und die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Wir sind sehr stolz auf unsere Stammkunden, deren Zahl von Jahr zu Jahr wächst. Trotz warmer Winter, verregneter Sommer und Krisen ist es uns nicht nur gelungen, unsere Position zu halten, sondern sie auch weiter zu stärken, wobei wir unseren guten Ruf als verlässlicher Partner bewahren konnten. Unser Motto: Fair und loyal. Unser Firmenziel: Immer einen Schritt voraus! Entdecken Sie unsere Neuheiten und bleiben Sie uns treu!

Ihre Elena Brugger

und das Alpin Holiday-Team